Kerrie Burger

Kreative Seele

Ich, eine nicht zu kleine und zielgerichtete Person, lebe schon mein ganzes junges Leben im schönen Kanton Aargau. Nach der Bezirksschule habe ich erfolgreich die Hochbauzeichner Lehre, inklusive der gestalterischen Berufsmatur absolviert.

Kreativität scheint meiner Familie im Blut zu liegen. Meine ersten zeichnerischen Fähigkeiten waren schon der Kindergartenlehrerin aufgefallen. Ach, war das eine herzige Maus die ich da kreierte und die immer noch in meiner Memorabilia Kiste, ihr Leben fristet. Und dann kamen andere Medien dazu, aber Bleistiftzeichnungen haben es mir bis heute besonders angetan. Nun ja, die Zeit vergeht und waren es noch Buntstifte bei meinem Grossvater, Bleistift bis Ölfarbe in meiner Jugend, sind es jetzt die modernsten elektronischen Mittel an denen ich mich austobe.
Lieber Leser, bei mir sind Sie richtig! Bei mir können Sie sich selber einbringen und zusammen werden wir die perfekte Lösung online haben.

Skills

Photoshop

90

Web Design

75

InDesign

100

Illustrator

75